WP-Updates: AntiSpamBee 2.0 und WPtouch 1.9.25

Da begrüsst mich mein Dashboard direkt mit dem Hinweis, das für zwei meiner Plugins Updates bereitstehen:
- AntiSpamBee, Version 2.0, Changelog
- WPtouch, Version 1.9.25, Changelog

Installation easy-going via Dashboard.

Dieser Beitrag wurde unter Admin-Stuff, Online-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf WP-Updates: AntiSpamBee 2.0 und WPtouch 1.9.25

  1. In der verzweifelten Hoffnung, dass dadurch endlich die durchkommenden Spamkommentare und Spam-Kontaktanfragen verschwinden, installiere ich das Update. Danke für den Hinweis, ich schau eher selten auf Plugin Updates :/ ^^

  2. Jörg sagt:

    Ich erreiche mit AntiSpamBee eine fast 100%-ige Trefferquote – bisher nur ein Spamkommentar durchgegangen und nur einen false positive bisher. Solltest evtl. mal den Einstellungen schrauben?

  3. Was hast du denn an den Einstellungen geschraubt? Ich könnte vielleicht noch die Option mit Project Honey Pot aktivieren aber ansonsten klingt alles nicht so vielversprechend.
    “Enable stricter inspection for incomming comments” mag ich irgendwie nicht aktivieren weil ich Schiss hab wie strikt da aussortiert wird, was das jetzt heißt.

  4. Jörg sagt:

    Genau diese Option macht aber aus AntiSpamBee erst _den_ Spamkiller schlechthin…